WWW.BULGARIEN-IMMO.DE

Bulgarien Ihr bezahlbares Domizil in der Natur


 


 


 

Thomas Zimmer

Thomas Zimmer

Geschäftsführer

Mein Name ist Stefan Thomas Zimmer. Ich bin deutscher Staatsbürger und habe zwanzig Jahre in den Niederlanden gelebt. Ich war von 1985 bis 2012 Inhaber einer Künstleragentur. In den Jahren 2012 und 2013 war ich Geschäftsführer einer Gesellschaft in den Niederlanden die bulgarische Kosmetikprodukte in die Benelux Länder importiert und vertreibt.

Ende 2013 habe ich meine Tätigkeiten in den Niederlanden aufgegeben und bin nach Sandanski in Bulgarien ausgewandert wo ich bereits seit 2011 eine Zweitwohnung hatte.

In Bulgarien habe ich die ANYWAY Unternehmensberatung gegründet und habe im Früjahr 2018 die Immobilien Firma Dina Developments übernommen.

Das Maklerbüro in Sandanski betreibe ich zusammen mit den Kollegen von MS Realty. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!